Registrieren    Anmelden    Suche    FAQ
   Kalender

Foren-Übersicht » Brainfreezer 13




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Wer reinigt bei euch das Treppenhaus?
 Beitrag Verfasst: Sa 10. Sep 2022, 20:14 
Offline

Registriert: Sa 10. Sep 2022, 20:10
Beiträge: 40
Hallo zusammen,
wird euer Treppenhaus und die Flure regelmäßig gereinigt? Ich will jemanden professionelle engagieren, der sich um meine Wohnimmobilien kümmern sollte. Denn ich würde gern alles sauber haben, denn der erste Eindruck ist ja schließlich wichtig. Habt ihr jemanden in der letzten Zeit engagiert?
Liebe Grüße


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
  Verfasst: Sa 10. Sep 2022, 20:14 
 


Nach oben 
 
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wer reinigt bei euch das Treppenhaus?
 Beitrag Verfasst: So 11. Sep 2022, 12:35 
Offline

Registriert: So 11. Sep 2022, 12:30
Beiträge: 6
Wohnort: Zürich
Wir wechseln uns ab :) meine Schwester und ich


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wer reinigt bei euch das Treppenhaus?
 Beitrag Verfasst: Mo 19. Sep 2022, 21:01 
Offline

Registriert: Sa 10. Sep 2022, 19:19
Beiträge: 36
Ich wohne in einem großen Mehrfamilienhaus und bei uns kümmert sich eine Firma darum. Da es ein großes Haus ist, hat der Vermieter eine Firma gefunden, die sich um alles kümmert, dieses hat uns auch einen Hausmeister zur Verfügung gestellt und kümmert sich auch um den Garten und die Gartenpflege, denn um das Gebäude herum gibt es eine kleine Grünfläche. Was es dir Treppenhausreinigung angeht, die wir bei uns regelmäßig und sehr gründlich gemacht, vor allem seit es Corona gibt, wir wirklich sehr oft desinfiziert.
Die Mieter sind auf jeden Fall alle sehr zufrieden. Wenn du mehr Infos suchst, dann einfach auf Hausmeisterservice Bochum klicken.

LG


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Foren-Übersicht » Brainfreezer 13


Wer ist online?

0 Mitglieder

 
 

Tags

Haus, Immobilien, Liebe, USA

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron





Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Haus, Liebe, NES, Bau, USA

Impressum | Datenschutz