Registrieren    Anmelden    Suche    FAQ
   Kalender

Foren-Übersicht » Brainfreezer 13




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Steinpflaster für meinen Gehweg gesucht
 Beitrag Verfasst: Mo 19. Sep 2022, 22:15 
Offline

Registriert: Sa 10. Sep 2022, 19:19
Beiträge: 36
Hallo
Ich suche nach einem schönen Steinpflaster für meinen Gehweg. Wir sind vor kurzem eingezogen und der Garten ist noch nicht fertig. Da aber langsam schlechtes Wetter kommt, muss der Gehweg zur Haustür unbedingt gemacht werden. Was könnt ihr so vorschlagen, welches Material ist am besten??
Liebe Grüße


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
  Verfasst: Mo 19. Sep 2022, 22:15 
 


Nach oben 
 
 
 Betreff des Beitrags: Re: Steinpflaster für meinen Gehweg gesucht
 Beitrag Verfasst: Fr 23. Sep 2022, 09:17 
Offline

Registriert: Sa 10. Sep 2022, 20:10
Beiträge: 40
Wir haben bei uns im Vorgarten den Gehweg bis zur Haustür aus Naturstein. Das sieht wirklich gut aus und das der Stein besonders bearbeitet wird, ist es im Winter nicht rutschig, falls jemand Angst davon hat. Den Naturstein für den Gehweg habe ich in einem Natursteinwerk bei uns in der Nähe gekauft. Jetzt überlegen wir ähnliche Natursteinplatten auch auf unserer Terrasse zu verlegen. Wie gesagt, optisch sieht es einfach sehr gut aus und so ein Stein ist auch langlebig und super hochwertig.
Grüße


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Foren-Übersicht » Brainfreezer 13


Wer ist online?

0 Mitglieder

 
 

Tags

Erde, Garten, Haus, Liebe, Wetter

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron





Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Haus, Liebe, NES, Bau, USA

Impressum | Datenschutz